Über uns

Der Betrieb wurde 1968 von Wilfried Scheibe gegründet. Die Betriebsstruktur hat sich bis zum heutigen Tage nicht wesentlich verändert, das heisst es handelt sich sich bei uns um einen Kleinbetrieb bzw. Familienbetrieb mit 5 Mitarbeitern. Inzwischen habe ich, Andreas Scheibe, den väterlichen Betrieb übernommen, wobei mir mein Vater noch als Berater zur Seite steht.

 

In den frühen Anfängen wurden Tischlerarbeiten in jeglicher Art und Form, d.h. Fenster-, Türen-, Treppen-bau, Einzelmöbel, sowie Einbauschränke, hergestellt. Inzwischen hat sich der Betrieb auf den gehobenen Innenausbau sowie Sonderanfertigungen von Einzelmöbeln für Büro- und Geschäftsräume, sowie im Messe- und Ladenbau spezialisiert. Weiterhin ist der, trotz allem, grosse private Kundenstamm nicht zu vergessen, der weiterhin von uns individuell beraten wird.

Comments are closed.